Vita

web                   www.da-wonga.de

Geburtsdatum                   3.6.1972

Vita

Motivation                   Meine Motivation liegt im wesentlichen in der Darstellung von 4 teils                                                                                                            ineinander greifende Bereiche. Musik, Beziehungen,modernes Leben und                                                                                                    Schöpfung. Festhalten von emotionalen Augenblicken und                                                                                                                                Empfindungen in expressiver Pinselführung,                                                                                                                                                       üblicherweise auf großformatigen Holzplatten in Öl.

2020                         Aufnahme Bund fränkischer Künstler

Nominierung als Gastkünstler beim Bund fränkischer

Künstler Teilnahme an der Sommerausstellung 2020

auf der Plassenburg mit dem Bild „Ludwig“ und