Marianne und Paul August Wagner wagner.seckach1@freenet.de http://www.skulpturenpark-seckach.de 13.10.2009 15:59
Hallo! Wir finden Eure Site gut und sehr informativ! Es grüßen Marianne und Paul August Wagner aus Seckach / Odenwald – Dorf der Skulpturen. Nicht vergessen: Jazz-Picknick unserer Art-House-Jazz-Band in Bödigheim immer am Himmelfahrtstag! ww.skulpturenpark-seckach.de
Kobv Pöchlarn kobvweb@live.at http://kobv-poechlarn-at.beepworld.de 25.07.2009 08:26
Danke für die interessanten Infos. Seit längerer Zeit beobachte ich schon die Homepage - echt gut gemacht. Die Seiten sind kunstvoll gestaltet. Dickes Lob für die Macher! Der Artikel über die Plassenburg hat mein Intresse besonders geweckt.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
schöne Grüße
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband
Erhard Schütze erhard-schuetze@schuetze-bamberg.de 14.03.2009 19:48
für den BUND FRÄNKISCHER KÜNSTLER begann heute im Glücks-Stüberl/Nürnberg mit der Wahl des neuen Vorstandes "BIENERT/RÜBIG" auch ein neuer Lebensabschnitt des hochbetagten, dennoch erstaunlich junggebliebenen Vereins.

Ich wünsche ihm für die kommenden Jahre Glück und weiterhin reiche Blüte, aus der sich schwere Früchte entwickeln mögen.
Dass dieser Glückwunsch allen nütze, hofft der Maler Erhard Schütze.
Jürgen Rübig mail@webarte.de http://www.webarte.de 04.12.2008 23:01
Das Gästebuch ist eröffnet. Schreiben Sie freudig drauf los, die Einträge werden aber erst noch überprüft. Spam Einträge werden sofort gelöscht und an das Aktionsbündniss zur Bekämpfung von Spam weitergeleitet.
11-14 von 14