Peter 21.06.2012 10:39
Tole Seite macht weiter so.
Melinda 13.05.2012 10:13
Eine nette seite mit tollem Inhalt.
MrTom - Thomas Wachsmann 16.04.2012 10:44
Sehr interessant!
Vielleicht gibt's es ja mal eine Gelegenheit, dass ich Sie als Zauberer, Stelzenläufer, Ballonkünstler oder Feuerspucker besuchen kann...

Zauberhafte Grüße aus Dortmund
MrTom
Dirk/Euer Kartenleger 17.01.2012 11:38
Ich wünsche allen Künstlern viel Licht und Liebe für 2012!
es ist ein besonderes Jahr!
LG Dirk
winfried Meyer w.meyer.bersenbrueck@gmail.com 20.07.2011 21:04
Erinnern Sie sich? 22.4.1981 -Austellung in der Kreissparkasse Bersenbrück - in der Diele meine Hauses befindet sich Nummer 13 des Druckes von Ihrem Seidenfadenbild "Klosterpforte Bersenbrück".
Angelika Kandler Seegy Angelika.Kandler.Seegy@web.de http://www.Kandler-Seegy.de 23.03.2011 22:57
Lieber Jürgen,
danke für Deine neue Gestaltung der Domain, für den Bund Fränkischer Künstler. Als ich vor 3 Jahren wild entschlossen war, damals noch als 1. Vorsitzende, für den Bund, eine Homepage zu organisieren, schien das, was jetzt so selbstverständlich aufgerufen werden kann, wie ein Griff nach den Sternen. Bei einem "Kunstsommer", den Julia Jobst organisiert hatte, kamst du einfach auf mich zu, als ich darüber Nachsann, wie ich diesen Griff zu den Sternen wohl bewerkstelligen könnte. Die Homepage für das "Nürnberger Kunstsymposion" war die erste geniale Beweis Deines Könnens. Diese Erfahrung gab mir die Sicherheit, daß Du auch für den Bund eine wertvolle Möglichkeit schaffen würdest, die "Fränkischen Künstler" für eine weitere Öffentlichkeit, durch das Intenet, zu präsentieren. jetzt ist diese Domain nicht mehr wegzudenken. danke, Jürgen Rübig!
sagt Dir die Ehrenpräsidentin des Bundes Fränkischer Künstler
Erhard Schütze erhard-schuetze@schuetze-bamberg.de 23.08.2010 21:57
...wie ich meine, sollte mindestens ein Foto der 81. Ausstellung des BFK auf der Startseite zu sehen sein, der den Rundumblick in der "Guten Stube" der Plassenburg dokumentiert. Preis hin oder her - erst eine Fotogalerie, wie in den Jahren zuvor, kompletierte den Gesamteindruck. Ich erlaube mir zwei Fotos hineinzuziehen. Vielleicht kann unser 2. Vorsitzender, der PC-Spezialist RÜBIG, diese sichtbar machen. Gruss Schütze.



AW: Leider kann ich diese Bilder nicht verwenden! Ich benötige den Pfad zu den Bildern http://www. bilder ....
J.Rübig
Helga Blomeier fam.blomeier@t-online.de http://www.kuki-galerie.de 23.06.2010 11:40
Hallo,
wir sind uns am 9.5. in unserer Lichtenfelser Galerie begegnet. Wir würden Sie - auf elektronischem Wege - gerne zu unserer nächsten Vernissage einladen und bitten daher um eine kurze Rückantwort.
Viele Grüße
Helga Blomeier, Vors. der Kunst&Kultur Initiative Lichtenfels
frank zschaler/maurice la mano kontakt@la-vita-beratung.de http://www.la-vita-beratung.de 07.03.2010 19:13
Sie haben eine wunderbare wertvolle
Informative gestaltete Hompage ich bin begeistert.Viel Erfolg noch für das Jahr 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal
Gunter Kaufmann gunter@kaufmann.de http://www.aquarelle-kaufmann.de 20.01.2010 18:18
Hallo, Reinhard!
Es ist ja toll, diese Zufälle. Heute habe ich beim Augenarzt einen Termin (14.02.-16.2.2010)in der Maximilians-Augenklinik bekommen, und da entdecke ich die Einladung (28. Januar 2010), Dich und den Bund Fränkischer Künstler. Na, das sind Zufälle. Ich hätte Interesse Mitglied zu werden. Würdet Ihr mich denn mit meinen Aquarell Porträts nehmen? Ich weürde mich auch sehr freuen, über ein Ausstellungsangebot.
Herzliche Grüße und viel Glück in Deiner Arbeit.
mfg.
Gunter Kaufmann
 
1-10 von 14